Home > Fussball > Bericht – E3 Fußball

Bericht – E3 Fußball

3. Dezember 2019

Sensationell abgeliefert….

E III Jugend erreicht im Finale daheim Platz 3!!!!!

 

Unsere 3.E-Jugend hatte sich nach den ersten beiden Spieltagen der Hallenmeisterschaften am 09.11 und 16.11.19 in Osterfeine ohne Niederlage für die Endrunde 1 qualifiziert.

 

Wir holten pro Spieltag 11 Punkte und landeten mit 22 Punkten aus 10 spielen Punktgleich mit Damme V auf dem ersten Platz, da wir ein besseres Torverhältnis erlangt hatten.

Auch im direkten Vergleich hätten wir die Nase vorne gehabt, da wir gegen Damme 2:2 und 1:0 gespielt haben.

 

Am Finaltag in Osterfeine am 24.11.19 trafen wir mit unserem jüngeren Jahrgang auf Fußballgrößen wie Lüsche II oder Carum II. Wir wussten, dass es sehr schwer werden würde und wir nur über Kampf und Teamgeist was erreichen können. Das erste Spiel gegen Lüsche II gewannen wir mit 3:1…danach wurde Brockdorf III mit 6:1 bezwungen…Nach dem dritten Spiel, ein 0:0 gegen Oythe waren wir schon richtig platt, aber noch sehr euphorisch…zwischendurch standen wir auf Tabellenplatz 1!!!!

 

Durch das ständige Powerplay und die körperliche Unterlegenheit mussten wir uns im Spiel gegen Carum unglücklich mit 0:1 geschlagen geben. Trotzdem war noch alles drin.

Im letzten Spiel gegen die groß gewachsenen Jungs von der SG Holdorf/Langenberg schafften wir noch gerade ein 1:1 und waren völlig ausgelaugt. Wir beendeten die Meisterschaft (38 Teams) mit einem sensationellen dritten Platz, der besten Abwehr des Turniers und als einzige Mannschaft die den Sieger(Lüsche) geschlagen hatte.

 

Ein großes Lob an die Mannschaft!!!!!!! Eine Super Leistung….

 

Ein Dankeschön geht ebenfalls an die Zimmerei Kramer, die uns zwischendurch nochmal mit frischen Trainingsanzügen ausgestattet hat.

 

Eure Trainer Hoschi und Schiller!

Fussball

Kommentare sind geschlossen