Home > Handball > Handball – Weihnachtsfeier

Handball – Weihnachtsfeier

3. Dezember 2019

Am vergangenen Freitag veranstaltete der OSV eine kleine Adventsfeier für die Handballerinnen + Familie der F-Jugend und den beiden Mini Mannschaften.
Für die Kinder wurde in der Halle für Spaß gesorgt. In der einen Hallenhälfte wurde ein Parkour aufgebaut und in der anderen wurde Fußball gespielt. Daher waren die Kinder auch ordentlich kaputt und freuten sich umso mehr auf die Kaffee- und Kuchenpause. Dort bekamen sie ohne Ende selbstgemachten Kuchen und Süßigkeiten, also alles was das Herz begehrt .Das Highlight der Adventsfeier war der Besuch des Nikolaus, zwar kam der Nikolaus schon am Morgen in die Geschäftsstelle und verpasste somit leider die Kinder, dennoch hinterließ er ganz viele Geschenke und ein paar nette Worte an die Mannschaften. Zum Leidwesen der Kinder, mussten sie sich, bevor es die Geschenke von Hanna und Marie gab, noch einmal in einem Kreis zusammenfinden und dem FSJ’ler Luca zuhören, der ihnen eine Weihnachtsgeschichte vorlas und die netten Worte des Nikolaus überbrachte. 

Bedanken wollen wir uns bei Petra, Jessi, Linda, Lauri, Marie, Hanna und Luca die tatkräftig beim Auf- und Abbau geholfen haben und auch bei der Feier dafür gesorgt haben, dass alles reibungslos funktioniert hat.

Zum Abschluss kann man sagen, dass es eine gelungene Adventsfeier war, die den Kindern eine Menge Spaß gebracht hat und wenn die Kinder glücklich sind, sind es die Eltern natürlich auch.

Viele Grüße

Luca

Handball

Kommentare sind geschlossen