Home > Darts > Darts Bericht

Darts Bericht

19. Dezember 2019

A-Team überwintert auf Platz 3!

Das A-Team begab sich am Samstag Abend gen Norden zum SV SW Lindern. In der Kneipe, die sich komischerweise mitten in einer Siedlung befand, begrüßte man uns herzlich und die ersten Practisepfeile flogen.

Mit einem hohen Sieg könnte man sich Platz 2 der Tabelle sichern. Zur Halbzeit stand es 1:5(7:17) für uns , sodass uns der Sieg kaum noch zu nehmen war.

Aufgrund der guten Ausgangslage konnten wir nochmal gut durchwechseln, damit jeder Spielzeit bekommt.

Endstand: 4:8(18:27) Danke an die Jungs vom SV SW Lindern, wir freuen uns auf das Rückspiel !

Damit ist das A-Team punktgleich mit dem 2. Platz. Lediglich ist ein Unterschied von 2 Sets zu verbuchen. Im neuen Jahr kommt es dann zum ‚Spiel um Platz 2‘ gegen die Bether Flights.

Wir freuen uns darauf !

Good Darts und Game on ! Imi

Darts

Kommentare sind geschlossen