Home > Darts > Darts Bericht

Darts Bericht

19. Dezember 2019

Das B-Team der Dartabteilung vom SW Osterfeine konnte vergangenen Samstag einen wichtigen Sieg beim OSC Damme einfahren.

Schon von Beginn an hat Team-Captain Bernd Escher die Jungs heiß gemacht. ‚In Damme wird nicht verloren‘ , hieß es vor dem Spiel !

Mit Motivation und Kampfgeist bis in den Dartpfeil zeigten unsere Darter gleich in der 1. Halbzeit wer das Derby gewinnen sollte.

Nach 6 Partien stand es schon 1:5(9:17) für uns.

In der 2. Hälfte wollte man die Entscheidung schnell eintüten, welches auch mit den ersten Einzeln gelang.

Der Derbysieg war nicht mehr in Gefahr !

Endstand: 3:9 (21:31)

Großes Danke an die Mannschaft vom OSC Damme , das Rückspiel wird freudig erwartet !

Großes Lob an das ganze Team!! Damit überwintert das B-Team auf Platz 5 in der Regio-Klasse Süd!!

Wer hätte das erwartet?

Jeder macht nach und nach Fortschritte, und das spiegelt sich so langsam in den Spielen und der Tabelle wieder.

Good Darts und Game On!

Imi

Darts

Kommentare sind geschlossen