Home > Fussball > OV-Supercup

OV-Supercup

23. Dezember 2019

Tolle Unterstützung beim OV-Supercup!!

Beim OV-Supercup 2019 zugunsten von Sportler gegen Hunger

erlebten unsere Fußballer und ca 200 OSV-Fans einen tollen stimmungsvollen Fußballabend. Unsere I-Herren verkaufte sich in einer Gruppe mit 2 Landesligisten und einem weiterenn Bezirksligisten mit einer ausgeglichenen Bilanz ausgezeichnet.  Ein Sieg gegen den TV Dinklage, ein Unentschieden gegen den VFL Oythe und eine knappe Niederlage gegen den SV Holdorf waren die sportliche Bilanz. Auch wenn es knapp nicht zum Einzug ins Halbfinale reichte, waren unsere OSV-Fans super zufrieden. Besonders unsere jungen Zuschauer von der F bis zur C-Jugend unterstützten unsere Mannschaft wunderbar. Unsere Fuß- und Handballerinnen waren in Ihren Mannschaftstrikots erschienen und unterstützten mit tollem Gesang unsere Spieler. Höhepunkt war sicherlich die tolle Kabinenparty unserer Spieler mit den jugendlichen Fans in der Kabine im Rasta Dome.

Stimmungsvoll ging es dann mit den Bussen zurück nach Osterfeine und erst spät ins Bett, aber das war der Abend wert. Wertvoll war der OV-Supercup auch für die Mannschaftskasse unserer Jugendfußballer. Den Becherpfand gaben die Jungs in ihre Mannschaftskasse. Somit kann wieder das nächste Mannschaftsfest geplant werden.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Marco Otte und Petra Böckerstette für die perfekte Organisation des Osterfeiner OV-Supercup- Events im Rasta Dome. Danke Euch beiden!!!

 

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen