Home > Fussball > Spielbericht 1.A-Jugend (Endrunde Futsal-Turnier):

Spielbericht 1.A-Jugend (Endrunde Futsal-Turnier):

27. Januar 2020

Nachdem wir uns zuvor in Holdorf für die Endrunde in Lutten qualifiziert haben, war es am 17.1.2020 soweit. Gegner waren Bezirksligisten wie Holdorf/Dinklage/Langenberg, Damme, Lutten und Oythe, aber auch ein Kreisligist mit Rechterfeld/Goldenstedt.

Das erste Spiel von uns war ein 0:0 Unentschieden gegen den späteren Turniersieger Oythe. Uns war direkt klar, dass wir als vermeintlicher Außenseiter mit einer guten Defensive und den ein oder anderen Kontern im Turnier mit den starken Gegnern mithalten können. Das nächste Spiel war gegen Damme, wo wir kurzzeitlich führten, jedoch am Ende trotzdem verloren. Ärgerlich dabei war, dass wir ein Gegentor kurz vor dem Abpfiff bekamen. Weiter ging es mit dem Spiel gegen Holdorf/Dinklage/Langenberg. Wir führten lange, bekamen dennoch unglücklich das Gegentor kurz vor dem Ende durch einen Strafstoß. Im nächsten Spiel musste ein Sieg gegen Rechterfeld/Goldenstedt her, jedoch wurde es nur ein 0:0 Unentschieden. Über das ganze Turnier hinweg, besonders aber auch in diesem Spiel ,war bemerkbar ,dass  wir zu harmlos vor dem Tor waren und wir uns nicht für unsere gute Defensivleistung belohnten. Insgesamt schossen wir nur 2 Tore im gesamten Turnier. Im letzten Spiel wurde dies noch einmal deutlich, als wir gegen Lutten mit 1:0 verloren. Das Ergebnis des Turniers war Platz 5 mit einem Torverhältnis von 2:4. Vor uns waren noch Holdorf/Dinklage/Langenberg (Platz 4), Lutten (Platz 3), Damme (Platz 2) und Oythe (Platz 1). Letzter des Turniers war Rechterfeld/Goldenstedt(Platz 6).

Insgesamt können wir mit dem Ergebnis und unseren Leistungen vollkommen zufrieden sein, da wir uns gegen echt starke Gegner gut verkauft haben.

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen