Home > Darts, Fussball, Handball, Schiedsrichter, Sonstiges > Was gibt es für Neues im OSV??????

Was gibt es für Neues im OSV??????

24. Januar 2020

 

Mitgliederzahl: Über 1700 Mitglieder groß ist der OSV zum 31.12.2019. Die genaue Mitgliederzahl wird in diesen Tagen ermittelt und dann auch hier veröffentlicht.

Dartturnier ein voller Erfolg: Über 110 Teilnehmer beteiligten sich vergangenen Sonntag in der Osterfeiner Sporthalle am Ranglistenturnier. Jugendliche, Frauen und Männer von Cuxhaven bis Osnabrück schlugen in Osterfeine auf und sprachen der ausrichtenden Dartabteilung von SW Osterfeine ein großes Lob aus!!!

10 Schiedsrichteranwärter unseres Vereines nehmen derzeit in Handorf-Langenberg an der Schiedsrichterneuausbildung teil. Danke schon jetzt an alle Teilnehmer und Euch viel Glück bei der Prüfung.

Fußball-D-Jugend von SW Osterfeine besucht am Sonntag das Bundesligaspiel Werder Bremen gegen die TSG Hoffenheim. Mit dem Zug fährt die Mannschaft von Hansi Lapke und Jürgen Jacob mit vielen Eltern ins Weserstadion. Danke an die organisierenden Trainer.

Handballdamen halten Kontakt zur Spitze. Auf Platz 2 ist derzeit unsere I-Handballdamenmannschaft positioniert. Am Sonntag um 17.00 Uhr gastieren unsere Damen bei Frisia Goldenstedt.

Hallenrunde in vollem Gange. Unsere Jugendfußballer absolvieren gerade die Winterhallenrunde mit tollen Ergebnissen. Nachdem bereits die E-Jugend und D-Jugend sehr gute Ergebnisse erzielten, laufen am Wochenende die Endrunden der F-Jugend. Hierbei konnte sich unsere 1. F-Jugend für die Endrunde am Samstag in Lohne qualifizieren. Eine tolle Leistung unserer Jungs, die sich über Zuschauer sicherlich freuen würden. Auch die 2.F-Jugend qualifizierte sich als Gruppensieger für die Endrunde II. Glückwunsch an die Jungs.

Trainerbänke werden versetzt. 50 Jahre waren die Trainerbänke auf Platz I in der aktuellen Form platziert und das hatte doch was. Doch jetzt werden die Bänke in den nächsten Wochen umgesetzt und nebeneinander an der Längsseite bei der Firma Runden platziert.

Vorbereitung beginnt. In der kommenden Woche startet unsere I-Herrenmannschaft unter der Leitung von Mehmet Koc und Christian Hegerfeld mit der Vorbereitung für die Bezirksligarückrunde, wo am Sonntag, den 1.3.2020 in Altenoythe zum Rückrundenauftakt ein schweres Auswärtsspiel auf unsere Mannschaft wartet.

A-Jugend belegt Platz 5 bei Futsalkreismeisterschaften. Gut abgeschnitten haben unsere Jungs der Fußball A-Jugend bei den Kreismeisterschaften im Futsal. Schon der Einzug in die Endrunde war ein großer Erfolg. Mit Platz 5 wurde dann in Lutten die Futsalsaison abgeschlossen.

Fußballcamp im OSV. Am 11. und 12.7. 2020 bietet der Sportverein SW Osterfeine erstmals ein Fußballcamp für unsere Jugendfußballer an. Unter der Leitung von Marco Otte, Frank Böckmann und Hans-Jürgen Lapke gibt es 2 Tage Fußball pur in Osterfeine. Fußballherz was willst Du mehr??? Meldet weiterhin Eure Kinder an, damit die Organisatoren rechtzeitig planen können. Es warten tolle Überraschungen auf unsere jungen Fußballer. Endlich gibt es das Fußballcamp in unserem Verein und unsere Kinder brauchen nicht im weiteren Umfeld der Nachbarvereine nach Fußballcamps suchen. Auch hier gilt nun die Devise:

Aus eigener Kraft zum    …. gemeinsamen Fußballcamp. Danke an die Organisatoren.

Generalversammlung. Am Freitag, den 6.3.2020 findet im Saal Fangmann die Generalversammlung von SW Osterfeine statt. Bitte merkt Euch diesen Termin vor und beteiligt Euch durch Eure Anwesenheit an der Zukunft unseres Vereines.

Vorbereitungsspiele. Interessante Spiele stehen auf dem Plan für unsere I-Mannschaft: TV Neuenkirchen, VFL Oythe, TUS Sulingen oder FC Verden 04, Amas. Lohne, SC Bakum, TV Dinklage und TUS Lemförde heißen die Gegner. Nähere Angaben folgen auf unserer Homepage.

Darts, Fussball, Handball, Schiedsrichter, Sonstiges

Kommentare sind geschlossen