Home > Fussball > Vorbericht Hallenturnier III./IV. Herren

Vorbericht Hallenturnier III./IV. Herren

28. Januar 2020

Hallo liebe Freunde des schwarz-weißen Fußballsports! Zum zweiten Mal in Folge richtet auch unsere III./IV. Herren am kommenden Samstag, den 01.02. ab 19 Uhr ihr eigenes Hallenturnier aus. Bei Schnitzelbrötchen und den üblichen Kaltgetränken freuen wir uns auch in diesem Jahr auf spannende Spiele zwischen den 8 teilnehmenden Mannschaften. Neben unserer III. und IV. Herren kämpfen in diesem Jahr BS Vörden II, RW Damme III, TSV Drentwede, BW Lohne IV, SV Jura Eydelstedt II und SV Langenberg II um den Titel.

Die hoffentlich zahlreichen Zuschauer dürfen sich erneut auf überragende Techniker freuen. Schließlich ist allgemein bekannt, dass selbst die untalentiertesten Grobmotoriker der unteren Kreisklassen in der Halle zu wahren Zauberkünstlern werden, die jeden brasilianischen Weltmeister in den Schatten stellen. Und auch die eine oder andere Slapstick-Einlage wird erwartet (man erinnere sich nur an die todesmutige Kopfballabwehr eines Gewaltschusses durch Matthias „Moto“ Pohlschneider im letzten Jahr).

Die Spieler unserer III. Herren gehen voller Selbstbewusstsein die Mission Titelverteidigung an und sehen sich nach einigen Trainingseinheiten gut aufgestellt. Auch unsere IV. Herren, die im vergangenen Jahr im Halbfinale nur knapp an Ihren Kollegen scheiterte und im Anschluss das 9m-Schießen um Platz 3 sensationell für sich entscheiden konnte brennt darauf den Rivalen aus den eigenen Reihen dieses Mal in seine Schranken weisen zu können. Und man kann sich wohl sicher sein, dass auch die Gastvereine allesamt mit Ambitionen auf den Turniersieg anreisen werden.

Neben den besten 3 Teams werden auch in diesem Jahr wieder der beste Torjäger, der beste Spieler und der beste Torhüter geehrt.

Im Anschluss an das Turnier darf man sich gerne im Clubraum zur abschließenden Analyse einfinden und die vom lauten Anfeuern geschundene Kehle mit allerlei Getränken kühlen. Alle Einnahmen kommen wie im letzten Jahr dem Sportverein zu. In diesem Sinne freuen wir uns auf zahlreiche Besucher.

 

Mit freundlichen Grüßen

Coach P

Fussball

Kommentare sind geschlossen