Home > Fussball > Mehmet Koc bleibt Trainer bei SW Osterfeine I

Mehmet Koc bleibt Trainer bei SW Osterfeine I

29. Januar 2020

Auch in der Spielserie 2020/21 wird unsere I-Herrenmannschaft von ihrem Spielertrainer Mehmet Koc trainiert. Darüber wurde die I-Mannschaft am Dienstag zum Trainingsauftakt für die Rückrunde informiert. Der Sportverein SW Osterfeine bedankt sich bei Mehmet für die bisherige Zusammenarbeit und freut sich ebenso auf die Fortsetzung dieser Konstellation.

Denn gemeinsam mit Mehmet Koc gab auch Co-Trainer Christian Hegerfeld die Zusage für die weitere Zusammenarbeit.

Auch der Mannschaftsverantwortliche Michael Bergmann bleibt dem Team erhalten und kümmert sich in der kommenden Serie um unsere Jungs der I-Mannschaft.

Mit diesen Informationen im Kopf ging es in großer Zahl auf den weichen grünen Osterfeiner Rasen, um am 1.3.2020 in Altenoythe gut auf die Rückrunde vorbereitet zu sein.

Bereits an diesem Wochenende absolviert unsere Mannschaft 3 Freundschaftsspiele, um wieder in den Fußballrythmus zu kommen.

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen