Home > Fussball > Bericht A-Jugend

Bericht A-Jugend

30. Januar 2020

Am Sonntagnachmittag hatte die 1. A-Jugend das nächste Auswärtsspiel in Bookholzberg. Nach einer guten Stunde Fahrt kamen wir mit einer ordentlichen Portion Motivation an und starteten gut ins Spiel. In der ersten Halbzeit war das Spiel  ziemlich ausgeglichen und keine Mannschaft schaffte es sich deutlich abzusetzen. Die Abwehr stand gut, vorne haben wir jedoch einige Chancen liegen lassen, sodass es zur Halbzeit 14:11 für Boockholzberg stand.

Durch einen leider schwächeren Start in die zweite Halbzeit gelang es den Gegnern die Führung weiter auszubauen, trotzdem versuchten wir dagegenzuhalten. Durch ein paar Lücken in der Abwehr gelang es Bookholzberg am Ende einen Sieg zu holen und das Spiel endete 30:21.

Wir nehmen trotzdem viel positives aus dem Spiel mit und freuen uns auf unser nächstes Heimspiel gegen den Sportclub Ihrhofe am kommenden Samstag.

Fussball

Kommentare sind geschlossen