Home > Handball > Bericht A-Jugend

Bericht A-Jugend

24. Februar 2020

Am Sonntagnachmittag war die A-Jugend zu Gast beim JMSG Harpstedter TB/ HSG PHOENIX. Das Heimspiel hatten wir nur knapp mit 23:25 verloren, weshalb wir zuerst mit viel Motivation an die Sache rangingen. In der ersten Halbzeit verletzte sich Hanna Glandorf leider am Ellenbogen und somit fiel eine wichtige Spielerin von uns aus. Gute Besserung an der Stelle für Hanna. Wir konnten uns trotz des Verlustes noch gut halten und gingen mit einem knappen 15:12 für Harpstedt in die Pause.

Leider lief die zweite Halbzeit mal wieder nicht wie erhofft. Im Angriff ließen wir viele Chancen liegen und so konnte Harpstedt das Spiel schließlich mit 27:22 für sich entscheiden. Besonders zu erwähnen ist noch, dass Annika als unser Ersatztorwart sehr gut gehalten hat und auch Doreen, die lange nicht gespielt hat, auch dabei war und 2 Tore geworfen hat. Zudem hat Melissa auf einer für die ungewohnte Position im Rückraum gespielt hat und auch Sophie zum ersten Mal am Kreis gespielt hat.

Tore machten am Sonntag unteranderem: Christina Decker(3), Jona Biestmann, Vanessa Lübbehusen(4), Hanna Robke(5)

Trotz der Niederlage gehen wir motiviert nächsten Sonntag ins Auswärtsspiel gegen TS Hoyenkamp.

Handball

Kommentare sind geschlossen