Home > Sonstiges > Liebe Freunde von SW Osterfeine

Liebe Freunde von SW Osterfeine

9. April 2020

Liebe Freunde von SW Osterfeine,

der Sportverein Schwarz-Weiß Osterfeine wünscht allen Mitgliedern und allen OSV-Freunden, allen Trainern und Betreuern, allen Förderern und Helfern und allen Sportlerinnen und Sportlern ein – gerade in dieser Zeit – frohes und gesundes Osterfest 2020. Wir wünschen Euch in der derzeitigen mannschaftslosen Zeit viel Spaß beim individuellen Training und beim Fithalten. Der Sportverein SW Osterfeine freut sich momentan umso mehr auf ein baldiges Wiedersehen beim Teamsport in den OSV- Mannschaften und Gruppen.

Auch wenn in den letzten 4 Wochen der aktive Sport auch in unserem Verein ruhte, war unser OSV nicht komplett untätig:

  • Auf Platz I wurden die Trainerbänke nun umgebaut und befinden sich jetzt nebeneinander an der Längsseite Richtung Osterfeine Ort.
  • Nach über 20 Jahren des Rasenmähens unserer Sportanlagen durch die Firma Hellebusch aus Bergfeine übernimmt der Sportverein – so wie mittlerweile fast alle Vereine – das Mähen der Sportplätze in Eigenregie. Der Sportverein SW Osterfeine bedankt sich an dieser Stelle außerordentlich für die tolle Arbeit der Firma Hellebusch für die OSV-Fußballer und bedankt sich für die jederzeit kooperative Zusammenarbeit. Vielen, vielen Dank!
  • In den letzten Wochen wurde der Hallenboden unserer vereinseigenen Sporthalle einer gründlichen Reinigung unterzogen. Der Hallenboden glänzt wie schon lange nicht mehr, auch wenn dem Hallenboden das Fehlen des täglichen Sporttreibens unserer Sportler deutlich anzumerken ist. Ebenso fehlt unseren saftig grünen Rasenplätzen das tägliche Spiel besonders unserer Kinder und Jugendlichen. Die Plätze warten sehnlichst auf jubelnde Torjäger, filigrane Techniker, fliegende Torhüter und tief grätschende Verteidiger.
  • Handballerinnen beenden Serie 2019/2020. Der HVN hat am gestrigen Abend entschieden, die aktuelle Spielserie zu beenden. Nähere Informationen folgen sicherlich in den nächsten Tagen und Wochen. Hier stehen für unsere Abteilungsverantwortlichen in nächster Zeit sicherlich umfangreiche und nicht immer leichte Entscheidungen an.
  • Noch nicht entschieden wurde über die Fortsetzung der Rückserie bei unseren Fußballern. Warten wir geduldig auf die Entscheidungen in der nächsten Zeit.                                                                                                                                                                                              
  • Liebe Mitglieder, bleibt gesund, vergesst auch in dieser schweren Zeit Euren Sportverein nicht gänzlich und freut Euch, bei einer ruhigen Minute, auf den – hoffentlich bald wieder – Mannschaftssport mit Euren Freunden in Eurem Sportverein Schwarz-Weiß Osterfeine.

 

                                              FROHE OSTEREN

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen