Home > Gesundheit / Fitness > Bericht Fitnessabteilung

Bericht Fitnessabteilung

19. Mai 2020

Am vergangenen Donnerstag ist die Gesundheits-/und Fitnessabteilung des OSV mit ihren Outdoorkursen gestartet.

Zum Auftakt gabs für die 18 Teilnehmer einen 30 minütigen Bauchkurs inklusive Aufwärmprogramm und Cooldown. Zum Abschluss gab es, ebenfalls unterm freien Himmel, einen Rückenkräftigungskurs.

Trotz der Abstands und Hygieneregeln die auf dem gesamten Sportgelände gelten, hatten die Teilnehmer sichtlich Spass und sind froh, dass es wieder los geht.

Am Montag den 18.05 geht’s weiter, um 18 Uhr gibt’s eine Runde Latin Dance Fitness und am Mittwoch ist wieder Männerfitness angesagt.

Also worauf wartet ihr noch? Sportsachen an und los unsere Übungsleiter und Trainer freuen sich schon auch euch.

Gesundheit / Fitness

Kommentare sind geschlossen