Home > Sonstiges > Neues in Kürze vom OSV:

Neues in Kürze vom OSV:

22. Mai 2020

 

Dorferneuerung/Parkplatz/Kanalisation/Straßensanierung:

Nach Auskunft der Stadt Damme sind nun die Arbeiten zur geplanten Sanierung der Straßen und Parkplätze beim Sportplatz vergeben. Wann die Arbeiten beginnen werden, ist noch nicht terminiert. Abgeschlossen sein muss die Maßnahme in diesem Jahr.

Am 30.Juni endet die FSJ-Zeit von Luca Sarnowski. Ein Nachfolger für Luca konnte bis dato noch nicht gefunden werden.

Saisonabbruch bei den Fußballern: Nach längeren Beratungen soll nun auch bei den Fußballern in Niedersachsen die laufende Serie abgebrochen werden. Allerdings fällt die definitive Entscheidung erst am 27.6.2020. Danach gibt es Aufsteiger, aber keine Absteiger.

Näheres wird in den nächsten Wochen veröffentlicht werden. Unsere Fußballabteilung kann nun also auch die Vorbereitungen für die nächste Serie in Angriff nehmen.

Gut angelaufen sind für unsere Handballerinnen, Fußballer und Fitnesssportler die ersten Trainingseinheiten nach den aktuellen Coronaregeln.  Statt Taktiktafeln erschienen unsere Trainer nun mit Zollstock oder ähnlichen Abstandsmessern beim Training. Aber unsere Sportler haben sich schnell an die neuen Vorgaben gewöhnt und die Sportler können peu a peu wieder in ihren Sport zurückkehren. Glücklicherweise bieten die Rasen- und Beachplätze ausreichend Möglichkeiten, sich mit dem erforderlichen Abstand sportlich zu betätigen.

Spieler unserer Dritten und Vierten haben in einer Arbeitseinsatzaktion den Sportplatz in Rüschendorf ausgebessert, damit auch der Rasen in Rüschendorf bald wieder von unseren Fußballern genutzt werden kann. Ein schönes Dankeschön an die Jungs der Dritten und Vierten für die tolle und vorbildliche Unterstützung. Die Dritte und Vierte engagieren sich immer mehr vorbildlich im OSV!!!

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen