Home > Sonstiges > Neues vom OSV!!! Neues vom OSV!!!

Neues vom OSV!!! Neues vom OSV!!!

29. Juni 2020

 

Ferienbetreuung fällt aus: Die Boge-Ferienbetreuung fällt in diesen Sommerferien aufgrund der Coronaregeln leider aus. Gerne hätte der OSV auch in diesen Sommerferien ein abwechslungsreiches Programm für unsere Kinder im Grundschulalter angeboten, aber die Abstandsregeln usw. lassen ein angemessenes Sportangebot nicht zu. Wir hoffen, in den Herbstferien wieder in bewährter Form für unsere Kinder da sein zu können.

Danke Luca: Am kommenden Dienstag beendet unser FSJler Luca Sarnowski sein FSJ beim Sportverein SW Osterfeine. Der OSV bedankt sich ganz herzlich bei Luca für die vergangenen 12 Monate Vereinsarbeit bei Schwarz-Weiß, wobei gerade die letzten Monate durch die Coronapandemie sicherlich außergewöhnlich waren. Wir wünschen Luca für seinen weiteren privaten und beruflichen Weg alles erdenklich Gute, und freuen uns auf viele Tore für SW Osterfeine IV durch unseren Mittelstürmer Luca Sarnowski.

Gymnastikraum geschlossen: Durch einen Rohrbruch im Fußboden unseres Gymnastikraumes kann der Raum leider für einige Woche nicht genutzt werden. Abteilungsleiter David Wadulla sorgt aber für Ausweichmöglichkeiten, damit das Sportangebot unverändert fortgeführt werden kann.

Sporthall Rüschendorf in Sommerferien geöffnet:

In diesen Sommerferien kann das Kursangebot unseres Sportvereines auch in den Sommerferien in der Sporthalle Rüschendorf wahrgenommen werden. Damit nach der Coronapause in den Ferien nicht schon wieder das Sportangebot ausfällt, stellt die Stadt Damme in diesem Jahr auch in den Ferien die Halle für den Sportbetrieb zur Verfügung. Vielen Dank dafür!

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen