Home > Fussball > Fußball 1. F-Jugend: Vorfreude auf den Saisonstart

Fußball 1. F-Jugend: Vorfreude auf den Saisonstart

10. September 2020

Die Spieler der 1. F-Jugend von SW Osterfeine freuen sich auf den Saisonbeginn. In der zweigeteilten Kreisliga spielt die Mannschaft von Daniel von der Heide, Bernd Escher und Matthias Enneking mit 7 weiteren Mannschaften aus dem südlicheren Kreisgebiet (JSG Holdorf/Langenberg, RW Damme, Falke Steinfeld 1 + 2, TuS Neuenkirchen, BW Lohne 2, BS Vörden).

In den ersten Trainingseinheiten wurde die Fußballfreie Zeit schnell vergessen gemacht und alle 9 Spieler sind seitdem mit Feuereifer dabei. In den ersten Testspielen wurden gute Leistungen gezeigt und Ergebnisse mit Fingerzeig erzielt. Gegen Damme (1) gab es ein 11:4, in Dielingen (1) konnte man mit 12:4 gewinnen. Es folgten weitere Erfolge gegen Brockdorf (1) 9:4 und Lohne (1) 11:3. Das man gegen all diese Kreisligateams souverän aufgetreten ist, lässt nicht nur das Trainerteam voller Vorfreude auf die Saison blicken.

Die Mannschaft startet am Donnerstag (10.09.) bei der SG Holdorf/Langenberg. Es folgen ein Heimspiel am Samstag (19.09.) um 11:15 gegen Steinfeld II und ein Auswärtsspiel am 26.09. bei BS Vörden.

 

Das Team:

Tor: Jan von der Heide

Defensive: Henning Deters, Paul Enneking, Paul Kuhlmann, Jasper Lapke

Offensive: Michel Escher, Hannes Gieskemeyer, Ole von der Heide, Luis Klanke

 

Die Jungs freuen sich auf Zuschauer bei den Heimspielen am Samstagvormittag!

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen