Home > Fussball > Fußball 2. E-Jugend: Was für ein Krimi!

Fußball 2. E-Jugend: Was für ein Krimi!

21. September 2020

Wahnsinn!! Was für ein Krimi im Spiel gegen SFN Vechta!!!

In der Anfangsphase waren unsere Jungs noch ein wenig nervös und wir lagen früh mit zwei zu Null hinten. Nach zwei, drei guten Chancen schiebt Leon eiskalt zum Anschlusstreffer ein. Danach hatten wir noch ein paar gute Möglichkeiten um den Ausgleich zu erzielen aber kurz vor der Halbzeit fingen wir uns leider das 1:3 ein. Nach der Halbzeit haben wir aber wieder das Zepter übernommen und Elija schoss zwei wunderschöne Tore zum Ausgleich. Im weiteren Verlauf gab es auf beiden Seiten Torchancen ohne Ende. Vechta schien sich zwei Minuten vor Ende mit dem 3:4 schon als Sieger, aber sie haben nicht mit unserem Super Moritz gerechnet. 10 Sekunden vor Abpfiff hämmert er den Ball von der Mittellinie aus über den Torwart in die Maschen!!!

Alle Jungs haben super gekämpft und ein tolles Spiel gemacht.

Die Trainer

Fussball

Kommentare sind geschlossen