Home > Fussball > Fußball Alte Herren: 1:1 im Derby gegen Steinfeld

Fußball Alte Herren: 1:1 im Derby gegen Steinfeld

3. Oktober 2020

Die Alte Herren spielte am Freitagabend bei Falke Steinfeld 1:1 Unentschieden.

Unter dem Steinfelder Flutlicht entwickelte sich von Beginn an eine flotte Partie. Wir gingen durch Christian Harpenau (Harpe C) in Führung. In der Folgezeit gab es erstklassige Chancen auf beiden Seiten. In einer unübersichtlichen Strafraumsituation sprang unserem Abwehr-Chef Michael Harpenau (Harpe M) der Ball unglücklich an den Oberschenkel und von dort ins eigene Tor. So ging es mit 1:1 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wird das Spieltempo bei den Alten Herren tradionell langsamer. Trotzdem hatten beide Mannschaften noch einige Chancen auf den Siegtreffer.

In der Nachbesprechung mit den Steinfeldern einigte man sich darauf, dass die Punkteteilung ein gerechtes Ergebnis darstellt.

Wir stehen in der Tabelle mit sieben Punkten im Mittelfeld und spielen am kommenden Freitag um 19:30 Uhr in Osterfeine gegen Holdorf. Zuschauer sind immer gerne gesehen.

Fussball

Kommentare sind geschlossen