Home > Fussball > Boge Ferienbetreuung Tag 1

Boge Ferienbetreuung Tag 1

14. Oktober 2020

Heute startet die Ferienbetreuung der Herbstferien. Statt wie gewohnt an 5 Tagen, müssen wir die diesjährige Ferienbetreuung auf 3 Tage reduzieren. Auf dem Programm steht heute „Ankommen und Gruppenspiele“.

Zu Beginn konnten die Kinder frei spielen, nach der Begrüßungsrunde wurden dann Gruppenspiele wie Zombiball oder Brennball gespielt. Zum Mittagessen gab es Hotdogs und ein Joghurt zum Dessert. Um das trockene Wetter noch zu nutzen, ging es nach dem Mittagessen nach draußen zum Fussball oder Wikinger-Schach spielen.

Wenn das Wetter morgen mitspielt, werden wir nach der Begrüßungsunde ein kleine „Ortserkundung“ machen und währenddessen Fragen beantworten. 

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen