Home > Sonstiges > Boge Ferienbetreuung Tag 2

Boge Ferienbetreuung Tag 2

15. Oktober 2020

Heute ging es nach der Begrüßungsrunde in Kleingruppen zur Ortserkundung. In Begleitung von einer bzw. zwei Betreuerinnen sind wir vom Sportplatz in Richtung Feuerwehr gegangen. Von dort aus an der Grundschule vorbei durch den Meyers Grund in den Picker Weg. Unterwegs mussten Fragen beantwortet werden. Wer möchte, kann sich die Fragen selbst einmal anschauen und grübeln.

       Ortserkundung

Nach der Ortserkundung gabe es wieder einmal leckeres Essen von Petra Macke. Heute gab es Röstis mit Chickennuggets.

Kaum zu stoppen waren die Kinder nach dem Mittagessen beim Zombiball. Groß und Klein, jeder der wollte konnte mitspielen. Auch die Betreuer ließen sich nicht davon abhalten mitzuspielen.
Doch nicht nur Zombiball war begehrt, auch wurde wieder viel Fußball gespielt oder in der Halle rumgetobt.

Nach dem Aufräumen wurde zum Abschluss Nummernfußball und „Bombe“ gespielt.

 

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen