Home > Sonstiges > Was läuft sonst noch im OSV????

Was läuft sonst noch im OSV????

6. Dezember 2020

Weiterhin mit Hochdruck wird derzeit an den Parkflächen beim Sportplatz und bei der Sporthalle gearbeitet. Peu a peu lässt sich so langsam das spätere Bild der Parkplatzsanierung erkennen. Spontan und schnell erledigten einige Jungs von der A- bis C-Jugend am vergangenen Samstag einige erforderliche Grabenarbeiten am Sportplatz in Osterfeine. Danke an alle Helfer für die Arbeit an der Schüppe Fleißige Hände und Helfer arbeiten in dieser Zeit ohne Spielbetrieb an der Unterhaltung, Säuberung, Verbesserung unserer Sportanlagen, Geräte und Maschinen. Vielen Dank für Eure Arbeit.

Wer noch Weihnachtsgeschenke aus dem OSV-Shop zu Weihnachten verschenken möchte: Meldet Euch gerne in der Geschäftsstelle.

In einigen Monaten steht schon wieder die OSV-Generalversammlung auf der Tagesordnung. Auf dieser Sitzung stehen umfangreiche Wahlen an, so u.a. die Neuwahl des gesamten Vorstandes. Unser aktueller Vorstand besteht aus folgenden Personen, angefügt ist die jeweilige Amtsdauer der Vorstandsmitglieder: Bernard Piening 25 Jahre Ulrich Lampe 23 Jahre Andreas Westendorf 19 Jahre Hans-Jürgen Lapke 16 Jahre Jörg Lange 14 Jahre Christian Olberding 10 Jahre Dawid Wadulla 4 Jahre Marco Otte 2 Jahre Christian Harpenau 2 Jahre Wir würden uns freuen, wenn sich OSV-Mitglieder für die Vorstandsarbeit im OSV interessieren: Meldet Euch, übernehmt Aufgaben, unterstützt uns mit Verbesserungsvorschlägen, stellt Fragen usw.

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen