Home > Sonstiges > Parkplatzsanierung abgeschlossen und Hilfe bei Unterhaltungsarbeiten gesucht!!!

Parkplatzsanierung abgeschlossen und Hilfe bei Unterhaltungsarbeiten gesucht!!!

2. Juli 2021

Hobbygärtner, Rentner, Schüler o.ä. gesucht!!

Im laufe des Monats Juni wurden nun die zahlreichen Veränderungen am Sportplatz abgeschlossen. Fertiggestellt wurden nun die umfangreichen Arbeiten am Parkplatzgelände. Mit der Fertigstellung übernimmt nun der Sportverein SW Osterfeine die kompletten Unterhaltungsarbeiten am Parkplatzgelände.

Damit die zahlreichen Pflanzen und Bäume gut durch die Zeit kommen, brauchen wir Deine Hilfe und suchen 1-2 Sportfreunde, die bei den gärtnerischen Unterhaltungsmaßnahmen helfen möchten. Wer Zeit und Lust hat regelmäßig den neuen Parkplatz in einem grünen und schönen Licht zu bewahren, möge sich bitte bei den Verantwortlichen des OSV melden.

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen