Home > Sonstiges > SWO Generalversammlung am 13.8.2021

SWO Generalversammlung am 13.8.2021

2. Juli 2021

Die üblicherweise im März eines jeden Jahres stattfindende Generalversammlung des Sportvereines Schwarz-Weiß Osterfeine konnte nun terminiert werden: Am Freitag, den 13.8.2021 findet um 20.00 Uhr im Saalbetrieb Fangmann in Osterfeine die Generalversammlung des Jahres 2021 statt. Auch wenn die genaue Tagesordnung noch in diesen Tagen endgültig erstellt wird, stehen extrem wichtige Entscheidungen für unseren Sportverein auf dem Programm. Im Vordergrund stehen die Neuwahlen des gesamten Vorstandes Eures Sportvereines.

Aber auch die Informationen wie unser Verein sportlich und finanziell die Coronakrise erstmal überstanden hat, wird sicherlich eine spannende Geschichte werden.

Also: Markiert Euch den Termin im Kalender und kommt zur Generalversammlung. Hier könnt Ihr Eure Wünsche formulieren, Eure Hilfe einbringen und konkrete Informationen erfahren und an Entscheidungen für die Zukunft mitwirken. 

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen