Home > Handball > Handball III. Damen

Handball III. Damen

19. Juli 2021

Endlich wieder in schwarz-weiß gestreift!

Als erste Handballmannschaft des SWO spielen wir, die 3. Damen, ab dieser Saison endlich wieder in schwarz-weiß gestreift! Dafür bedanken wir uns bei unseren Sponsoren, der Anwaltskanzlei Westendorf & Röwe.
Derzeit sind wir wieder mitten in der Vorbereitung und, wie letztes Jahr, heiß darauf endlich wieder in die Saison zu starten. Erfolgreich wurden seit letztem Jahr der Ladies Run, der Nikolauslauf des SWO und der DGM- Spendenlauf absolviert und damit die Kasse für den guten Zweck geplündert. Mit leichten personellen Veränderungen, unteranderem dank drei Schwangerschaften, sind wir wieder einmal eine bunt durchmischte Mannschaft. In der Woche kümmern wir uns um Kondition, Kraft und handballerischen Fähigkeiten, damit wir uns am Wochenende ohne schlechten Gewissen um den Mannschaftsgeist kümmern können. Alle, die nochmal wieder Lust haben ihre Handballkarrieren aufleben zu lassen, sind immer herzlich Willkommen.

Handball

Kommentare sind geschlossen