Home > Fussball > Fußball III. Herren: 6. Spieltag

Fußball III. Herren: 6. Spieltag

7. September 2021

Liebe Schwarz-Weiße Sportgemeinde,

der Gegner an unserem 6. Spieltag nannte sich SV Holdorf III. Nachdem wir unseren Gästen eine Kabine zur Verfügung gestellt haben, malte unser Trainer folgende Aufstellung auf:

C. Meyer – T. Fangmann, F. Niehues (C), M. Rolfsen (67. J. Stöppelmann), S. Dammeyer (31. C. bei der Hake) – J. Lampe, J. Riesenbeck – F. gr. Hackmann, H. Stührenberg, L. Grote (58. P. Kubik) – J. Krebeck

Die Holdorfer hatten Pech, denn wir hatten nach unseren letzten Spiel noch jede Menge Wut im Bauch. Schon nach 4 Min. machte Justus Krebi aus einer Grote-Vorlage das 1:0. Und wie bedankt sich ein vornehmer Torschütze: indem er seinen Vorlagengeber selber ein Tor vorbereitet. Vierzigste Min. 2:0 Lukas Grote. Eigentlich hätten wir noch 1-2 Törchen mehr bis zur Pause erzielen können. Wir nahmen aber dann noch einen Gegentreffer mit. Schuss aus 20 m perfekt getroffen, „Ceeper Christian ceine Chance“ wurde in den Spielnotizen notiert.

Für die Minuten 46-90 hieß die Vorgabe „weitere Tore schießen“. Das 3:1 und 4:1 fiel dann in der 64. und 77. Minute. Beide Tore nimmt Hacki auf seine Kappe. Beim zweiten Treffer brauchte er den Ball nur noch ins Tor schieben nachdem Flo Niehues‘ Freistoß vom Pfosten zurücksprang und Justus den Ball abfangen konnte. Das Spiel war entschieden. So war das letzte Tor zum 4:2 Endstand auch nicht mehr ganz so betrüblich (86. Min.).

Verletzungsbedingt musste „Feueroberhauptbrandmeister“ und Feuerlöscher Buddy unseren Dammi ersetzen. Hoffentlich ist da nichts schlimmes passiert! Ansonsten waren wir nach dem Abpfiff sehr froh. Weiter geht es am Freitag, den 10.09.2021, um 19:30 Uhr mit einem Auswärtssieg bei der Zweitvertretung von SV Handorf-Langenberg. Bis dahin bleibt gesund und munter.

Gruß
SW Osterfeine III

 

 

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen