Home > Fussball > SWO Altherren: Spieltag 3

SWO Altherren: Spieltag 3

14. Oktober 2021

Sehr geehrte Fußballfans,

einige Spieler entdecken auch noch im höheren Fußballalter Orte und Vereine, wo sie angeblich noch nie gespielt haben. Seit dem 08.10.2021 gehört die Auswärtsreise zum TUS Lutten für diejenigen nicht mehr dazu.

Auf der ausgezeichneten Anlage stand der oberste OV Sportchefredakteur im Tor der Heimmannschaft. Am Montag nach dem Spiel schrieb dieser in der OV unter „Linksaußen“ einen Bericht mit dem Titel „Bahnschranke“. Wie es zu dem Bericht kam? Wir zitieren: „Linksschuss aus zwölf Metern, Keeper fällt wie eine Bahnschranke, 1:0 für den Gast“ (Boning, 2021). Beim 2:0 übernehmen wieder wir: Nach scharfer Hereingabe von Maxi Stärk überspitzelt Bobby Bley trickreich den Torwart (wahrscheinlich den Ball irgendwie per Hacke gespielt). Den Endstand verbuchte ebenfalls der letztgenannte Torschütze per Elfmeter, nachdem Hacki im Strafraum gefoult wurde.

Mit nun 9 von 9 möglichen Punkten grüßt die Auswahlmannschaft vorübergehend von Platz 1 der Kreisliga Vechta. Am Freitag, den 15.10.2021, um 19:30 Uhr geht es mit einer weiteren Auswärtsreise nach Langförden weiter. Bis dahin bleibt gesund und munter.

  1. Altherren SW Osterfeine

Fussball

Kommentare sind geschlossen