Home > Fussball > Bericht SW Osterfeine III: Spieltag 24

Bericht SW Osterfeine III: Spieltag 24

12. Mai 2022

TV Dinklage III war am 06.05.22 zu Gast. Aufmerksame Leser wissen, dass das Hinspiel 2:0 verloren ging und als das bislang schlechteste Spiel der Saison gilt. Als besondere Motivation wurde das Ergebnis auf dem Blatt Papier mit der Startaufstellung notiert, mit dem Ziel Aufholjagd ab Minute 1.

Aufstellung:
C. Meyer – A. Meyer, J. Riesenbeck, L. Hoffmann, S. Dammeyer – J. Lampe (C) , P. Rusche (70′ P. Kubik) – L. Grote, Heye-Enneking (70′ F. Niehues), J. Krebeck – F. gr. Hackmann

Tore:
20′ 1:0 Rusche
30′ 2:0 Lampe
36′ 3:0 Heye-Enneking
40′ 3:1 Nr. 5
44′ 3:2 Nr. 7
58′ 4:2 Krebeck
78′ 5:2 Grote

Das Ziel Aufholjagd hat gefruchtet und aus Trainersicht ist es besonders schön, 5 verschiedene Torschützen vorzuweisen. Schön waren auch die erzielten Tore, doch das sensationellste Ding geht auf Jocabs Kappe (Raketenschuss, 18m, unter die Latte in den Giebel). Einziger Wermutstropfen waren die jeweils letzten 10 Minuten der beiden Halbzeiten. Das fehlte es ein bisschen an Esprit, aber das wäre, und das ist schön, meckern auf hohem Niveau.

3x das Wort „schön“ in einem Bericht. Damit gehen wir nun am Mittwoch, den 11.05.22, ins Auswärtsspiel bei BS Vörden II. (OSV III)

Fussball

Kommentare sind geschlossen