Home > Handball > 1.Damen: Schüttdorf – Osterfeine 35-25

1.Damen: Schüttdorf – Osterfeine 35-25

30. Mai 2022

Gut: Es war die letzte Niederlage der Saison!
Blöd: Nächste Saison geht es eine Liga drunter weiter.
Hoffnungsvoll: Wir sind ein Team!


Wir haben uns vorgenommen, uns mit einer guten Leistung aus der Landesliga zu verabschieden. Wir wollten den Mädels aus Schüttdorf den Nichtabstieg nochmal schwer machen. Allerdings hatte unsere eigene Leistung und die Leistung der Gegnerinnen inkl. Fans was dagegen.
Das Spiel war geprägt von zahlreichen 7 m Entscheidungen. Hier lief nicht alles für uns, war aber auch nicht spielentscheidend. Der Biss war vorhanden, reichte allerdings nicht um den Schüttorferinnen den Sieg streitig zu machen. Die Torchancen wurden allzu oft von der gut aufgelegten Torhüterin entschärft und in der Abwehr kamen wir oftmals den entscheidenden Schritt zu spät. Somit liefen wir einem dauerhaften Rückstand hinterher, der einen Sieg in unerreichbare Ferne brachte.
Nun verabschieden wir uns neben einigen Spielerinnen, welche den wohlverdienten Ruhestand antreten, in die Sommerpause. Der Vorbereitungsplan steht bereits und die Pläne für die neue Saison werden bereits mit der ersten Laufeinheit in 4 Wochen wieder angepackt.

Wir hören uns in der neuen Saison.
Eure erste Damen!

Handball

Kommentare sind geschlossen