Home > Sonstiges > Arbeitseinsatz am Samstag hervorragend angenommen….

Arbeitseinsatz am Samstag hervorragend angenommen….

27. Juni 2022

Mit einer tollen Beteiligung mit zeitweise über 40 freiwilligen Helferinnen und Helfern aus allen Sparten und Altersgruppen unseres Vereines wurde am Samstag die große OSV-Sportanlage am Klünenberg an vielen Stellen gereinigt, gesäubert und in einen Topzustand für das Spiel unserer I-Herrenmannschaft am Donnerstag gegen den Regionalligisten Bremer SV gebracht.

Der Rasen wurde gepflegt, die Tornetze ausgetauscht, Platz für Sportartikel geschaffen, die Beete des neuen Parkplatzes mussten sich einer tollen Angriffsaktion unserer Megahandballabteilung in Stundenschnelle geschlagen geben. Vorbildlich dabei, auch die Meistertrainerinnen der B-Jugend Anka Kruthaup und Lisa Meyer waren im Einsatz und das nur Stunden vorm Aufstiegsspiel der neuen A-Jugend und ebenso Trainerin Jutta Hillmann von der Meistermannschaft der C-Jugend.

Die Jungs vom Pickerweg arbeiteten noch schneller wie die Erwachsenen – z.B. wie Kassenwart Uli Lampe – schließlich hatten die Jungs anscheinend schon lange Fahrschule für die kleinen Trecker hinter sich. Loko und Lukas koordinierten die Arbeitswilligen perfekt und Petra und Maria sorgten mal wieder für perfekte Verpflegung.

Dieser Arbeitseinsatz war ein tolles Spiegelbild des OSV-Zusammenhaltes: Vom Vorstandsmitglied – Christian Olberding hielt trotz Schlafmangels nach Meisterfeier seiner vom ihm aufgebauten B-Jugend durch!!  „Über Arbeitstempo hatten wir schon vorher berichtet“.

Ein Riesendank an alle Helferinnen und Helfer, das hat Spaß gemacht.

Und das Fazit sei einem Spielervater eines F-Jugendlichen aus Brockdorf gegönnt, der auf den Anstoß des Spieles seines Sohnes wartete und dem OSV-Sportgelände einer kleinen Besichtigung unterzog: „Kompliment, was ist das hier für eine schöne Sportanlage“

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen