Home > Fussball > B-II-Jugend mit 2 weiteren Punktspielen

B-II-Jugend mit 2 weiteren Punktspielen

19. September 2022

Am vergangenen Sonntag absolvierte unsere B-II-Jugend ihr 3. Punktspiel in der Kreisliga. Die Vereine SC Bakum, BW Lüsche und SC Carum hatten sich zusammengetan, um mit ihrer 1. B-Jugend in Osterfeine anzutreten. Am Ende stand ein überraschender, aber auch verdienter 3:1 Sieg für unsere Jungs auf dem Papier. Jan-Bernd Putthoff mit 2 Treffern und Arne Jacob waren die Torschützen in einer Mannschaft, die in ihrer Kompaktheit überragend spielte gegen größtenteils ältere Bakumer, Lüscher und Carumer Fußballer. Somit gab es sensationell die Punkte 4-6 für unsere 13 Jungs!!!

Ein extrem schweres Auswärtsspiel erwartete unsere Mannschaft am heutigen Sonntag beim TUS Lutten. Beim durchweg 1 Jahr älteren Gastgeber lieferten unsere Jungs wiederum ein tolles Spiel auf dem Lutter Rasen ab. Gemeinsam und so weit wie möglich taktisch diszipliniert konnten sie die Gastgeber am Torschuss hindern, doch auch die nötige Portion Glück in Form der Oberkante Latte half mit. Im Laufe der 2.Halbzeit erspielte sich unsere Mannschaft einige tolle Chancen, die leider nicht in ein Tor umgemünzt werden konnten.

In den letzten 10 Minuten fehlte dann etwas die Kraft für unseren kleinen Kader und der Gastgeber kam am Ende zu einem 2:0 Sieg. Dennoch eine tolle kämpferische und spielerische Leistung unserer Jungs, auch wenn die Niederlage nach diesem starken Auftritt weh tat. Doch für Trübsinn besteht wahrlich kein Anlass, ist doch jeder Punktgewinn in der Kreisliga ein Erfolg für die OSV-B-II-Jugend und die B-II-Jugend vom OSV ist aktuell die bestplatzierte 2.B-Jugend im Kreis Vechta!!!!!!!

Also Jungs, gebt weiter Vollgas im Training und in den weiteren Spielen. Weiter geht es gegen die B-I-Jugend von SFN Vechta in einem weiteren Auswärtsspiel am kommenden Sonntag. Wie es den Jungs ergangen ist?, wir werden darüber berichten……….

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen