Home > Fussball > Liebe OSV-Fußballer

Liebe OSV-Fußballer

19. September 2022

Zufällig aus dem Internet erfuhren unsere Fußballer vom Spielausfall in der Bezirksliga IV von ihrem Spiel am Sonntag um 15.00 Uhr in Lüsche.

Rückfragen bei allen Verantwortlichen im Verein ergaben: Der Sportverein SW Osterfeine wurde nicht vom Spielausfall informiert.

Eine Anfrage beim Staffelleiter ergab die Auskunft: Wegen der starken Regenfälle wäre der Platz nicht bespielbar, so sei es ihm mitgeteilt worden und eine Bescheinigung der Gemeinde würde folgen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!!!

Ein kleiner Blick ins Internet reichte: Im Landkreis Vechta fiel kein weiteres Spiel aus und auch im benachbarten Kreis Cloppenburg war kein Spielausfall zu verzeichnen.

In Sorge um das „Überschwemmungsgebiet“ in Lüsche machten sich OSV-Verantwortliche nun auf den Weg zum Sportplatz in Lüsche: Man fand einen mehr als gut bespielbaren Rasenplatz vor. Von Nässe, Pfützen oder dergleichen keine Spur. Nur auf vereinzelten Eichenblättern befand sich manchmal ein Regentropfen, das wars:

Topsportplatz in Lüsche zur Sonntagsnachmittagszeit!!!!!!!!

Quo Vadis Fußball?????

Fussball

Kommentare sind geschlossen