Home > Handball > 1. Damen holt im ersten Saisonspiel 2 Punkte gegen Vechta

1. Damen holt im ersten Saisonspiel 2 Punkte gegen Vechta

22. September 2022

Nach langer Vorbereitung traten wir am Sonntag um 17:30 Uhr bei Sfn Vechta II zum ersten Punktspiel an. Etwas nervös starteten wir ins Spiel aber konnten ziemlich schnell eine Führung aufbauen (2:6, 4:10, 5;15), sodass wir mit einem Halbzeitstand von 6:17 in die Kabine gingen. In der Halbzeit hieß es, noch mehr Tempo machen, in der Abwehr schneller verschieben und die Arme hochnehmen. In der zweiten Halbzeit setzen wir die Forderungen um, sodass die Führung immer weiter ausgebaut werden konnte (10:24, 12:29). Am Ende stand ein verdienter 15:32 Sieg auf der Anzeigetafel. Erfreulich war der Einsatz von Toni, die nach langer Verletzungspause das erste mal wieder auf dem Feld stand.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir am Freitag, den 30.09. um 20:30 Uhr in Steinfeld. Derby-Time!

Wir würden uns über Eure Unterstützung freuen.

Eure 1. Damen

Torschützen: Julia (7/3), Thessy, Lulu (je 5), Mareen (4), Steffi, Hannah (je3), Laura, Lena (je 2) und Hanna (1)

 

Handball

Kommentare sind geschlossen