Home > Sonstiges > Was gibt es Neues im OSV????

Was gibt es Neues im OSV????

4. Oktober 2022

-Am 5.November feiert der Sportverein SW Osterfeine in der vereinseigenen Sporthalle in Osterfeine seinen Sportlerball 2022 mit Kohlessen. In einigen Tagen werden die neuen Eintrittskarten geliefert. Über den Verteilungsmodus erfolgen rechtzeitig die erforderlichen Informationen. Sicher ist allerdings schon jetzt: Die Preise für die Eintrittskarten und die Getränkepreise sind gegenüber dem Vorjahr unverändert. Dies soll ein bewusstes Zeichen Eures Vereines für seine Mitglieder in dieser Zeit sein. Ob jung, ob alt, der OSV freut sich auf Euch beim Sportlerball 2022!!!!!!

-Nach dem Abschluss der Hinserie soll die Installation der Flutlichtanlage auf Platz III in Angriff genommen werden. Wenn nichts dazwischenkommt, werden Frank und Josef Lamping für einen betonsicheren Stand der Masten sorgen und Benni und Bernard Gravemeyer werden dafür Sorge tragen, dass möglichst vielen OSVern auf Platz III bei eigenem Ballbesitz das richtige Licht aufgeht.

-Ersten Hochrechnungen unserer Geschäftsstelle zufolge wird die Mitgliederzahl unseres Vereines auch im Jahre 2022 eine weitere Steigerung erfahren. Auf die genaue Zahl müssen wir allerdings noch gute 3 Monate warten. Aber schon heute ist das eine tolle Nachricht und der OSV heißt alle Neumitglieder ganz herzlich im Sportverein willkommen.

-Vermutlich im November muss sich unser Sporthallenboden einer Generalüberholung unterziehen und damit wird die Halle für ca 2 Wochen für jeglichen Sport

gesperrt werden müssen. Nähere Informationen folgen, sobald der genaue Plan feststeht.

-Unter der Regie von Schwarz-Weiß Osterfeine wird in diesem Jahr den Kindern am Vormittag des Heiligen Abends in der vereinseigenen Sporthalle das Warten auf das Christkind erleichtert. Nähere Infos folgen noch.

Am frühen Nachmittag gibt es dann auch für unsere Jugendlichen am Heiligabend die Möglichkeit, sich sportlich auf das Christkind vorzubereiten…… Auch hier folgen noch nähere Infos.

Neu angesetzt wurde mittlerweile auch das Nachholspiel der Bezirksliga IV unserer I-Herrenmannschaft in Lüsche: Am Sonntag, den 11.12.2022 um 14.00 Uhr soll der 2. Versuch starten.

 

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen