Home > Sonstiges > Ferienbetreuung Tag 5

Ferienbetreuung Tag 5

28. Oktober 2022

An diesem Freitag war der letzte Tag der Herbstferienbetreuung in unserer Sporthalle. Dieser startete mit einer Multi-Media-Rallye, bei der die Kinder in verschiedenen Gruppe durch den Ort gegangen sind, um die Luftballons zu finden, auf denen eine Aufgabe geschrieben stand. Wenn diese Aufgabe erledigt wurde, durften die Kinder eine Zahl ziehen. Wenn alle Zahlen erreicht worden waren, ergaben diese eine Telefonnummer. Nachdem diese Telefonnummer angerufen wurde, hat die Gruppe den Zahlencode gelöst und hat das Multi-Media-Spiel geschafft. Als alle Gruppen wieder in der Halle waren, gab es zum Mittag das Highlight der Woche! Für alle Kinder und Betreuer wurden der Grill und die Fritteuse angeschmissen, sodass die heißbegehrte Manta-Platte die Ferienbetreuungswoche perfekt abrundet. Gestärkt durften sich alle Kinder noch einmal richtig austoben. Zum Abschluss haben wir das Spiel „Oma, Jäger, Wolf“ gespielt, bei denen die Kinder noch einmal alles rausholen konnten. Zufrieden und erschöpft sind alle Kinder nach Hause gefahren. Somit ist unsere Herbstferienbetreuung zu Ende. Danke an alle Teilnehmer/Innen und allen Helfer/Innen für die sportliche, spaßige, vielseitige und erlebnisreiche Woche.

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen