Home > Handball > Kurzbericht 1te Damen

Kurzbericht 1te Damen

12. Dezember 2022

Am letzten  Freitag waren wir zu Gast bei BW Lohne 2. Anfänglich war das Spiel noch sehr ausgeglichen, jedoch konnten wir uns schnell vom Gegner absetzen. Zur Halbzeit stand es 16:26 für uns. In der zweiten Halbzeit wollten wir an die gute Leistung anknüpfen und zeigen, dass wir zurecht oben in der Tabelle stehen.
Gesagt, getan… Wir knüpften an unsere Leistung an und gewannen am Ende verdient mit 29:43🥳
Ebenfalls nennenswert ist, dass sich jede Spielerin in die Torschützenliste eintragen konnte! 🤩

Das für Samstag 10.12. um 18:30 Uhr geplante Spiel gegen den TV Georgsmarienhütte wird Anfrage der Hütter verlegt.

Am Donnerstag 15.12. um 20:15 Uhr steht das nächste Heimspiel gegen BW Lohne 1 an. Lohne ist aktuell Tabellenzweiter.
Wir würden uns über lautstarke Unterstützung von der Tribüne freuen.


Handball

Kommentare sind geschlossen