Home > Handball > Handball B-Jugend

Handball B-Jugend

25. Januar 2023

Hallo liebe OSV´er!  

Am vergangenen Samstag empfingen wir in eigener, voll besetzter Halle die Mannschaft der Hunte-Aue Löwen. Nach zuletzt 3 gewonnen Spielen in Serie war die Ausgangslage gut. Die Mannschaft aus Diepholz war 2 Plätze über uns in der Tabelle angesiedelt, so dass wir uns nicht chancenlos eingestuft haben. Leider kam es jedoch völlig anders. Wir wurden völlig überrannt, und lagen bereits zur Halbzeit mit 11:21 Toren chancenlos hinten. Unser Abwehrverhalten war eine völlige Katastrophe, und unsere Trainerin Jutta war mehr als bedient. Die ersten Minuten haben wir komplett verschlafen, zahlreiche Chancen wurden vergeben, so das wir das Spiel sicherlich anders hätten gestalten können.  

Nach der Halbzeitpause klappte es im Angriff besser, so das wir am Ende 28 Tore erzielen konnten, das Abwehrverhalten wurde aber nicht besser, so das eine verdiente 28:40 Niederlage zu Buche schlägt. So viel Gegentore haben wir nicht mal gegen die Tabellenführer bekommen, hier müssen wir dringend ansetzen. An diesem Tag fehlte aber auch jegliches aufbäumen in der Mannschaft, so das wir das Spiel schnell abhaken müssen.  

Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 04.02.2023 in heimischer Halle um 16.30 Uhr gegen den Tabellenführer FC Schüttdorf 09 statt. Auch wenn hier die Trauben sehr hoch hängen, wollen wir doch versuchen, über den Kampf ein gutes Spiel abzuliefern!  

​Eure B-Jugend Mädels 

 

Handball

Kommentare sind geschlossen