Home > Sonstiges > OSV-Vereinsnachrichten Januar 2023

OSV-Vereinsnachrichten Januar 2023

28. Januar 2023

Alte Herrenabteilung empfängt die SV Werder Bremen Traditionself.

Am Sonntag, den 9.7.2023 empfängt unsere Altherrenmannschaft um 15.00 Uhr die Werder Traditionself mit hochkarätigen und bekannten ehemaligen Werderprofis. Altherrenverantwortlicher Berthold Klatte konnte in diesen Tagen die Zusage des SV Werder Bremen finalisieren. Nähere Informationen zu diesem sportlichen Sommerhighlight für SW Osterfeine folgen rechtzeitig. Schon jetzt ein Kompliment an unsere Altherrenabteilung für ihr Engagement, diese Werderelf nach Osterfeine zu holen!!!  

 

Toller 2.Platz für A-Jugend im Futsal 

Am vergangenen Samstag konnten unsere A-Jugendfußballer die Vizekreismeisterschaft im Futsal erringen. In der Sporthalle in Dinklage gelang den Schützlingen der Trainer Nils Meyer und Michael Riesenbeck der tolle Gruppensieg und nur im Finale gegen den TUS Lutten mussten sich unsere Jugendlichen geschlagen geben. Glückwunsch an das gesamte Team.

 

2 OSV-Fußballer arbeiten an Trainerlizenz

Nils Meyer absolviert als Trainer unserer A-Jugend derzeit die Ausbildung zum C-Lizenztrainer und wird diese voraussichtlich im März abschließen. Ebenso im Frühjahr begibt sich unser B-Jugendtrainer Jan-Bernd Pohlschneider nach Barsinghausen, um die B-Lizenz in Angriff zu nehmen. Der OSV freut sich über die Teilnahme dieser Fußballtrainer, um sich für unsere Jungs weiter zu qualifizieren.   

 

SW Osterfeine zählt zum 31.12.2023 1804 Mitglieder

Exakt 1804 Mitglieder konnte unser Kassenwart Ulrich Lampe dem LSB zum Jahreswechsel melden. Noch nie hatte der OSV in seiner Vereinsgeschichte so viele Mitglieder zu verzeichnen. 

 

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen