Home > Handball > 1. Damen – Handball

1. Damen – Handball

8. März 2023

 TV Dinklage 2 – SW Osterfeine 1      22 : 26  (11:12)

Am Sonntag waren wir zu Gast in Dinklage. Uns war von Anfang an klar das es kein leichtes Spiel wird und ein starker Gegner auf uns wartet. Wir starteten Nervös ins Spiel. Diese Nervosität konnten wir im gesamten Spiel nicht wirklich ablegen. Dadurch passierten uns viele technische Fehler und unsere Chancenverwertung sah auch dementsprechend so aus.Leider konnten wir uns durch die Fehler nicht wirklich vom Gegner absetzen und gingen mit einem 11:12 in die Halbzeitpause.

Uns war klar, dass wir unsere Torabschlüsse ausnutzen müssen, damit wir die Punkte nach Osterfeine bringen.Jedoch belohnten wir uns für die tolle Abwehrarbeit in der zweiten Hälfte auch nicht so wirklich. In den letzten 10 Minuten konnten wir uns glücklicherweise endlich etwas vom Gegner absetzen und gewannen das Spiel mit 22:26.

Für unser kommendes Spiel am Samstag 11.03. müssen wir definitiv wieder an unserer Chancenverwertung arbeiten. Denn uns erwartet mit der HSG Hunte-Aue Löwe 2 ein nächster starker Gegner. Die HSG hat derzeit den stärksten Angriff mit 509 Toren in der Liga, vor allen die beiden Aussenspieler der HSG müssen wir in den Griff bekommen.

Anpfiff ist um 18.30 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

 

 

Handball

Kommentare sind geschlossen