Home > Handball > 1. E-Jugend Handball

1. E-Jugend Handball

22. März 2023

Wir haben nun unser drittes Punktspiel in der Rückrunde bestritten und alle Spiele wurden mit Bravour gemeistert.Beim ersten Spiel in der Rückrunde waren wir zu Gast bei der Mannschaft von GW Mühlen. In den ersten paar Minuten musste sich die Mannschaft erst Sammeln und orientieren, aber nach diesen Minuten wurde Vollgas gegeben. Zur Halbzeit stand es schon 04:13. Auch in der zweiten Halbzeit wurde mit einem sehr hohen Tempo weitergespielt, es wurden Tempogegenstöße gelaufen und im Angriff wurde die Abwehr ausgespielt. Wir konnten das Spiel mit einem Endergebnis von 5:22 abschließen.

Eine Woche später in unserer Trainingszeit am Dienstag den 14.03.2023 haben wir die Mannschaft vom SV Falke Steinfeld empfangen. Auch in diesem Spiel zeigte unsere Mannschaft, wer der Herr in der Halle ist. Ab der ersten Minute, waren unsere Spieler hellwach und brachten den Ball über schnelle Pässe nach vorne zum Gegnerischen Tor. Zur Halbzeit führten wir 7:1. In der zweiten Halbzeit wurden Fehler aus der ersten Halbzeit ausgebessert und wir beendeten dieses Spiel mit einem Endergebnis von 18:2.

Letzten Sonntag am 19.03.2023 waren wir beim TV Bohmte zu Gast. Unsere Spieler waren bei diesem Spiel besonders motiviert alles zu geben und auch dieses Spiel zu gewinnen. Direkt von Beginn an war unsere Mannschaft zu 100% im Spiel  und so gingen wir auch früh in Führung. Vorne spielten wir die Gegnerische Abwehr durch schnelle Pässe und Bewegungen aus und hinten in der Abwehr wurden die Angreifer sofort fest gemacht und der Ball gesichert. Mit einer super Torhüterleistung und einem gehaltenen Penalty gingen wir in die Halbzeitpause mit einem Ergebnis von 7:12 für uns. In der zweiten Halbzeit wurde das Tempo hochgehalten und noch besser zugepackt in der Abwehr. Der Ball wurde schnell nach vorne gebracht und aufs Tor wurde noch bewusster und gezielter geworfen. TV Bohmte war ein sehr anspruchsvoller Gegner aber wir haben uns durchgesetzt und konnten auch dieses Spiel mit einem Top Ergebnis von 12:23 abschließen.

Am 15.03.2023 um 11Uhr heißt es SW Osterfeine gegen SV Holdorf. Dies ist das letzte Heimspiel in dieser Saison.

Wir als Trainer können nur sagen wie Stolz wir auf unsere Mannschaft sind. Sie haben in allen Spielen einen super Zusammenhalt gezeigt, sind mit einer Motivation auf dem Spielfeld und zeigen uns bei jedem Spiel wie viel Spaß Sie dabei haben.

Vielen Dank für die zahlreichen Zuschauer, die uns bei den Spielen unterstützt haben.

Mit sportlichem Gruß

Bianca und Rieke

Handball

Kommentare sind geschlossen