Home > Fussball > Alte Herren Kreismeister 2022/2023

Alte Herren Kreismeister 2022/2023

22. April 2023

Unsere Alte Herren Mannschaft hat am Freitagabend eine überragende Saison gekrönt und hat sich mit einem 7:3-Sieg in Damme die Kreismeisterschaft gesichert.

Das Stadtderby auf dem Dammer Kunstrasen war fußballerisch sicherlich nicht die beste Saison-Leistung, aber insgesamt wurde das Spiel vor einer schönen Zuschauerkulisse letztendlich verdient gewonnen. Das schönste Tor des Spiels erzielte Spielmacher Michi Bergmann mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel. Michi krönte mit diesem Tor seine sehr starke Saison-Leistung, mit der er ein maßgeblicher Faktor der Meister-Mannschaft war. 

Die Mannschaft spielte in der gesamten Saison sehr, sehr souverän und konnte in 10 Spielen 10 Siege einfahren. Das Torverhältnis von 68:10 spricht Bände.

Das letzte Saisonspiel am kommenden Freitag gegen den zweitplatzierten und hartnäckigen Kontrahenten BW Lohne ist somit nur noch Formsache. Die Übergabe der Meisterschale wird aber sicherlich nochmal ein Highlight für unsere Mannschaft werden.

„Nächste Woche die hochverdiente Meisterschale in Empfang nehmen und dann in den nächsten Flieger zur Meisterfeier nach Malle!“, sprach  augenzwinkernd ein überglücklicher Team-Manager Berthold Klatte direkt nach Spielende in Damme.

Die Mannschaft wurde in Damme zunächst ausgiebig von den mitgereisten Osterfeiner Zuschauern gefeiert, um dann später beim Spatz in Haverbeck die Nacht zum Tag zu machen.

Neben der Übergabe der Meisterschale am kommenden Freitag steht für die Mannschaft dann noch das Sommer-Highlight mit dem Spiel gegen die Werder Bremen Allstars an (09.07.23). Die Meister-Mannschaft würde sich für dieses Erlebnis über viele Zuschauer freuen.

 

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen