Home > Fussball > Neue Flutlichtanlage auf Platz III

Neue Flutlichtanlage auf Platz III

23. Mai 2023

In den vergangenen Tagen konnte die Errichtung der neuen Flutlichtanlage auf Platz III fertig gestellt werden.
Nun sind alle Plätze vollumfänglich ausgeleuchtet und wir haben die Möglichkeit alle Plätze zu jeder Tages- und Nachtzeit zu nutzen.

Darüber hinaus absolvierte das Team „Sportplatzinstandhaltung“ um Loko, Lukas Harpenau und Flo Fangmann mit diversen Helfern am Brückentag in der vergangenen Woche einen Arbeitseinsatz auf Platz III. Eine Furche auf dem Platz ließ ein technisch sauberes Passspiel kaum zu, so dass eine Auffüllung der betroffenen Stellen mit Mutterboden, sowie eine Neuansaat erfolgte.

Vielen Dank an die ehrenamtlichen und freiwilligen Helfer, die ihren Brückentag uneigennützig für den Sportverein zur Verfügung stellten.

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen