Home > Handball > Bericht Handball 1. B-Jugend

Bericht Handball 1. B-Jugend

1. Februar 2024

Am vergangenen Sonntag waren wir um 14 Uhr zu Gast zum ersten Rückspiel der Saison beim TV Dinklage. 

Wir starteten gut in das Spiel und machten direkt am Anfang 3 Tore hintereinander. Diese Vorsprung konnten wir zwar nicht ganz ausbauen, allerdings gelang es uns während der ersten Halbzeit immer mit 1 oder 2 Toren in Führung zu bleiben. Halbzeitstand 11:13, damit waren wir sehr zufrieden. 

In der zweiten Halbzeit konnten wir den Vorsprung leider nicht weiter ausbauen, da wir sehr unkonzentriert starteten. Dinklage holte auf, und ehe wir uns versahen, lagen wir mit 22:16 zurück. Eine sehr schlechte Abwehrleistung und nicht konsequenten Würfen im Angriff bescherte uns das ganze.

In den letzten 15 Minuten gelang es uns nicht nochmal an Dinklage ranzukommen, so das wir am Ende mit 31:23 verloren haben. Sehr enttäuschend für uns und die zahlreich mitgereisten Fans. 

Beim nächsten Spiel am 10.02.2024 um 16.30 Uhr gegen GW Mühlen in der OSV Halle wollen wir es wieder besser machen, das haben wir uns fest vorgenommen.


Tore: Greta (6), Neele (5), Karina D. (3), Jette, Jana, Eva und Josefine je 2, Johanne (1). 

Handball

Kommentare sind geschlossen