Home > Fussball > Alte Herren holen 4 Punkte in der „englischen Woche“!

Alte Herren holen 4 Punkte in der „englischen Woche“!

13. April 2024

Mit einem stark dezimierten Kader konnte unsere Alte Herren Mannschaft in dieser Woche 4 Punkte aus zwei Auswärtsspielen mit nach Osterfeine bringen.

 

Mittwochabend 3:3 in Langförden:

Nach einem völlig misslungenen Start standen wir frühzeitig mit 0:3 Toren hinten.Nachdem wir uns auf die schwierigen Platzbedingungen und den aggressiven Gegner besser eingestellt hatten, zeigten wir eine gute Moral und konnten mit einem Tor in der letzten Spielminute noch ein verdientes 3:3 erkämpfen.

Tore:

1:3 Christian Harpenau

2:3 Berthold Klatte

3:3 Christian Harpenau

 

Freitagabend 4:1 in Mühlen:

Mit dem letzten Aufgebot fuhren wir am Freitagabend nach Mühlen. Gegen das Schlusslicht der Tabelle zählte nur ein Sieg, der letztendlich verdient eingefahren werden konnte. Jedoch mussten wir zunächst wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Der gute Mühlener Torhüter brachte uns zur Verzweiflung und mit ihrem ersten gescheiten Angriff erzielte Mühlen aus heiterem Himmel die 1:0-Führung. Der 1:1 Ausgleichstreffer von Michi Harpenau vor der Halbzeit war enorm wichtig für den weiteren Spielverlauf, denn spätestens mit dem 2:1-Führungstreffer durch Christian Harpenau kurz nach der Halbzeit schwanden bei Mühlen die Kräfte. Mit dem 4:1-Erfolg sicherten wir Platz 2 in der Tabelle, den wir gerne bis zum Saisonende behalten möchten. Die Titel-Verteidigung der Kreismeisterschaft ist in diesem Jahr sehr unrealistisch, da BW Lohne eine extrem gute Saison spielt und mit 7 Punkten Vorsprung uneinholbar scheint.

Tore:

1:1 Michi Harpenau

2:1 Christian Harpenau

3:1 Maxi Stärk

4:1 Christian Harpenau

 

 

Am Montagabend folgt gleich das nächste Auswärtsspiel bei BW Lüsche, um dann

am kommenden Freitagabend endlich wieder ein Heimspiel bestreiten zu dürfen

(gegen TUS Lutten).

 

 

Sportliche Grüße.

Alte Herren SW Osterfeine

 

Fussball

Kommentare sind geschlossen