2.E bedankt sich für ihre neuen Trikots
Die 2. E-Jugend möchte sich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei der Fa. WBG-Pooling für die gesponsorten Trikots bedanken. Ein besonderer Dank geht an Felix Borgerding
Die 2. E-Jugend möchte sich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei der Fa. WBG-Pooling für die gesponsorten Trikots bedanken. Ein besonderer Dank geht an Felix Borgerding
Vielen Dank für die gesponserten Trikots von Thomas Wernke aus Cloppenburg.
Seine Mitarbeiterin und Spielerin der 2. Damen Lisa Meyer konnte ihn erfolgreich als Sponsor gewinnen.
GlücksTour ist eine Aktion des Schornsteinfegerhandwerks für krebskranke Kinder.
Gemeinsam helfen für einen guten Zweck :) Besucht doch mal die Homepage und lasst vielleicht gerade zu Weihnachten eine Spende für krebskranke Kinder da.
Heute stellt sich unsere immer gutgelaunte Powerfrau vor: Katja Meyer
Alter: 46
Verbundenheit mit dem SWO:
Ich trainiere hier mit Leuten aus meinem Umfeld. Mit Menschen, die ich schon aus meiner Schulzeit kenne, Freunde meiner Kinder und einfach denjenigen, den ich morgens noch beim Bäcker gesehen habe.
Sportliche/ehrenamtliche Leistungen:
Ich gebe Kurse im Fitnessbereich
Vorbilder im Verein:
Jeden, der in der Coronazeit über „Zoom“ an der Stange geblieben ist und sich anschlißend wieder neu motivieren konnte.
Warum der SWO?:
Der SWO ist ein toller Verein mit tollen Leuten
Unsere 1.C-Jugend bedankt sich herzlich für das Sponsoring ihrer neuen Pullover bei der ERGO Versicherung, besonders bei Thomas Hillmann!
Weiter geht’s mit Power im Doppelpack: Jan und Ole von der Heide
Alter: 9 Jahre
Verbundenheit mit dem SWO:
durch Kindergarten, Schule und Fam. Lüdeke-Dalinghaus
Sportliche/Ehrenamtliche Leistungen und Ziele:
Ole:
Jan:
Vorbilder im Verein:
Ole:
Jan:
Warum der SWO:
Ole:
Jan:
Ich spiele gerne Fußball in Osterfeine weil ich da meine Freunde kennengelernt habe, ansonsten hätte ich meine Rüschendorfer Freunde nie kennengelernt. Ob alt, ob jung, alle sind ein Team.
Viele liebe Grüße von Jan und Ole
Allgemein
Heute geht es um den Mann, der kann: Jörg „Loko“ Lange
Alter: 44
Verbundenheit OSV:
Seit der Jugend Fußball gespielt. Von ca. 1996 – 2004 Spieler der I. Herren Mannschaft. Karrienende wegen Knieverletzung. Seit 2007 Vorstandsmitglied und Platzwart.
Sportliche Leistungen:
Überschaubar! C-Jugend Kreismeister; C-Jugend in der Bezirksklasse gespielt; Wiederaufstieg in die Bezirksliga mit der I. Herren;
Ehrenamtliche Leistungen:
Ich habe für eine Saison mal eine E-Jugend und die II. A-Jugend trainiert. Ansonsten ist hier meine Vorstandstätigkeit zu nennen.
Sportliche/Ehrenamtliche Ziele:
Weiter für den Verein im Einsatz zu sein und das Gelände in Schuss zu halten. Ich freue mich, wenn die Spieler mit dem Zustand der Plätze gut zufrieden sind. Für das kommende Jahr wünsche ich mir nur, dass wir eine Bewässerungsanlage für Platz II und III installieren können. Das würde mich enorm entlasten.
Vorbilder im Verein:
Nichts Geeignetes gefunden😉
Warum der OSV?
Ich bin Osterfeiner, dann spielt man auch in Osterfeine! Außerdem konnte ich mit Rad zum Fußball.