2.E bedankt sich für ihre neuen Trikots

15. Dezember 2021
Kommentare deaktiviert für 2.E bedankt sich für ihre neuen Trikots

Die 2. E-Jugend möchte sich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei der Fa. WBG-Pooling für die gesponsorten Trikots bedanken. Ein besonderer Dank geht an Felix Borgerding

Fussball

2.Damen bedankt sich bei ihrem Sponsor

15. Dezember 2021
Kommentare deaktiviert für 2.Damen bedankt sich bei ihrem Sponsor

Vielen Dank für die gesponserten Trikots von Thomas Wernke aus Cloppenburg.

Seine Mitarbeiterin und Spielerin der 2. Damen Lisa Meyer konnte ihn erfolgreich als Sponsor gewinnen.

GlücksTour ist eine Aktion des Schornsteinfegerhandwerks für krebskranke Kinder.

Gemeinsam helfen für einen guten Zweck :) Besucht doch mal die Homepage und lasst vielleicht gerade zu Weihnachten eine Spende für krebskranke Kinder da.

https://www.glückstour.de

 

Handball

SWO Adventskalender: Tag 15

15. Dezember 2021
Kommentare deaktiviert für SWO Adventskalender: Tag 15

Heute stellt sich unsere immer gutgelaunte Powerfrau vor: Katja Meyer

Alter: 46

Verbundenheit mit dem SWO:

Ich trainiere hier mit Leuten aus meinem Umfeld. Mit Menschen, die ich schon aus meiner Schulzeit kenne, Freunde meiner Kinder und einfach denjenigen, den ich morgens noch beim Bäcker gesehen habe.

Sportliche/ehrenamtliche Leistungen:

Ich gebe Kurse im Fitnessbereich

Vorbilder im Verein:

Jeden, der in der Coronazeit über „Zoom“ an der Stange geblieben ist und sich anschlißend wieder neu motivieren konnte.

Warum der SWO?:

Der SWO ist ein toller Verein mit tollen Leuten

Sonstiges

1.C-Jugend bedankt sich bei Sponsor

14. Dezember 2021
Kommentare deaktiviert für 1.C-Jugend bedankt sich bei Sponsor

Unsere 1.C-Jugend bedankt sich herzlich für das Sponsoring ihrer neuen Pullover bei der ERGO Versicherung, besonders bei Thomas Hillmann!

Handball

2 Statistiken zum Studieren und Nachdenken

14. Dezember 2021
Kommentare deaktiviert für 2 Statistiken zum Studieren und Nachdenken

Fussball

SWO Adventskaslender: Tag 14

14. Dezember 2021
Kommentare deaktiviert für SWO Adventskaslender: Tag 14

Weiter geht’s mit Power im Doppelpack: Jan und Ole von der Heide 

Alter: 9 Jahre

Verbundenheit mit dem SWO:

durch Kindergarten, Schule und Fam. Lüdeke-Dalinghaus

Sportliche/Ehrenamtliche Leistungen und Ziele:

Ole:

  • Herbstmeister 2020 und 2021 (ungeschlagen)
  • unzählige Medaillen
  • Hallenvizekreismeister F-Jugend
  • erstes Kopfballtor vor 2 Monaten im Heimspiel gegen Brockdorf
  • Ziele in der Zukunft sind 1.  Herrenspieler, Sportler des Jahres und Torjägerkanone, Trainer oder Betreuer einer Jugendmannschaft

Jan:

  • Herbstmeister 2020 und 2021 (ungeschlagen)
  • unzählige Medaillen
  • Hallenvizekreismeister F-Jugend
  • bin gut im Tor
  • in der I. Herren zu spielen als Spieler und Torwart
  • immer gegen Rot-Weiß Damme zu gewinnen
  • Jugendtrainer möchte ich gerne werden, aber nicht bei den ganz kleinen

Vorbilder im Verein:

Ole:

  • Freddy und Luc Ihorst
  • Mein Papa wäre es gewesen, aber erstens war er beim falschen Verein (Rot-Weiß Damme) und zweitens war er früh verletzt

Jan:

  • Max Strieker, Patrick Ihorst und Flo
  • eigentlich auch Onkel Fetten, aber ich möchte nicht so viele rote und gelbe Karten bekommen wie er

Warum der SWO:

Ole:

  • weil meine ganzen Freunde im Verein spielen
  • weil ALLE beim Verein nett, freundlich, zuvorkommenend sind
  • die Mantaplatte😊

Jan:

Ich spiele gerne Fußball in Osterfeine weil ich da meine Freunde kennengelernt habe, ansonsten hätte ich meine Rüschendorfer Freunde nie kennengelernt. Ob alt, ob jung, alle sind ein Team.

Viele liebe Grüße von Jan und Ole

 

 

Allgemein

Lehrgang: C-Lizenz Ausbildung Fußball

13. Dezember 2021
Kommentare deaktiviert für Lehrgang: C-Lizenz Ausbildung Fußball

SWO Adventskalender: Tag 13

13. Dezember 2021
Kommentare deaktiviert für SWO Adventskalender: Tag 13

Heute geht es um den Mann, der kann: Jörg „Loko“ Lange

Alter: 44

Verbundenheit OSV:

Seit der Jugend Fußball gespielt. Von ca. 1996 – 2004 Spieler der I. Herren Mannschaft. Karrienende wegen Knieverletzung. Seit 2007 Vorstandsmitglied und Platzwart.

Sportliche Leistungen:

Überschaubar!  C-Jugend Kreismeister; C-Jugend in der Bezirksklasse gespielt; Wiederaufstieg in die Bezirksliga mit der I. Herren;

Ehrenamtliche Leistungen:

Ich habe für eine Saison mal eine E-Jugend und die II. A-Jugend trainiert. Ansonsten ist hier meine Vorstandstätigkeit zu nennen.

Sportliche/Ehrenamtliche Ziele:

Weiter für den Verein im Einsatz zu sein und das Gelände in Schuss zu halten. Ich freue mich, wenn die Spieler mit dem Zustand der Plätze gut zufrieden sind. Für das kommende Jahr wünsche ich mir nur, dass wir eine Bewässerungsanlage für Platz II und III installieren können. Das würde mich enorm entlasten.

Vorbilder im Verein:

Nichts Geeignetes gefunden😉

Warum der OSV?

Ich bin Osterfeiner, dann spielt man auch in Osterfeine! Außerdem konnte ich mit Rad zum Fußball.

Sonstiges