Home > Lauftreff > Vorbereitung für den Dümmerlauf

Vorbereitung für den Dümmerlauf

28. September 2017

Obwohl der Dümmerlauf noch eine Woche hin ist, war der Deich schon gut gefüllt.

Nach Absprache mit dem Lauftreff haben wir uns am Montag um 18:00 Uhr am Olgahafen getroffen.

Mit etwa 30 Läufern sind wir die 6,6 km Strecke der Dümmerlaufs zur Probe gelaufen. Neben den Teilnehmern des Lauftreffs waren diesmal auch die Jungs der 1. D-Jungend und der 2. B-Jugend am Start. Eine sicherlich sinnvolle Trainingseinheit für die Mannschaften, um die Kondition weiter auszubauen. In einem doch recht schnellen Tempo wurde der Lauf vorne angegangen. Für den ein oder anderen war die Zeit nicht ausschlaggebend, sodass man den Lauf locker angegangen ist.  Zum größten Teil erschöpft kamen am Ende alle ans Ziel.

IMG_20170925_180402

Carlo Deters, Eric Grote, Jannis Lübbehusen, Julian Block, Christopher gr. Klönne, David Olberding, Lukas Glandorf, Lukas Otte, David Lamping, Justus Krebeck, Arne Vink (Trainer) & Julius Pieper

123456789

 

Lauftreff

Kommentare sind geschlossen