Home > Fussball > Vorwort

Vorwort

13. September 2018

Liebe Leser von Schwarz-Weiß Aktuell,

zum bereits 4. Heimspiel unserer 1. Mannschaft in der noch jungen Serie heißen wir alle Gäste am Kirmessamstag herzlich auf unserer Sportanlage willkommen. Ein besonderer Gruß geht dabei an unsere Gäste aus dem Saterland.

Am vergangenen Samstag konnte unsere Mannschaft beim VFL Oythe II die ersten Auswärtspunkte in dieser Serie mit nach Osterfeine bringen. Vor nur wenigen Osterfeiner Fans spielte die frühe 3:0 Führung unserer Mannschaft natürlich  in die Karten. Für eine Überbewertung sollte auf unserer Seite definitiv kein Anlass bestehen. Es wird ein dorniger Weg für unsere Mannschaft werden, die sich selbst gesetzten Ziele in dieser Serie zu erreichen. Ein starker Prüfstein kommt dabei schon heute wieder mit der Mannschaft von BW Ramsloh auf unsere Mannschaft zu. BW Ramsloh ist als Aufsteiger sicherlich kein normaler Aufsteiger. Die Gäste haben sich in den letzten Jahren kontinuierlich verstärkt und gehören als sicherlich stärkster Aufsteiger der letzten Jahre schon von Beginn an zur Bezirksligaprominenz. Nur mit einer gewissen Demut aber auch mit der erforderlichen Energie und Einstellung kann unsere Mannschaft dieser Mannschaft erfolgversprechend begegnen.

Auch unsere II-Mannschaft sollte diese Einstellung in den nächsten Wochen an den Tag legen. Nur wenn die sogenannten Basics„ stimmen, können unsere Teams erfolgreich sein. Das sollte für unsere Mannschaften und Trainer vermehrt im Vordergrund stehen.

Den Mannschaften heute viel Glück und allen Lesern viel Spaß beim und mit dem OSV

Die Redaktion

Fussball

Kommentare sind geschlossen