Home > Fussball > Dritte und Vierte im Kirmeseinsatz

Dritte und Vierte im Kirmeseinsatz

13. September 2018

Mit 2 Heimspielen gehen unsere Dritte und Vierte ins Kirmeswochenende.

Bereits am Samstag um 16.30 Uhr empfängt unsere Vierte die bärenstarke Mannschaft vom TUS Lutten III.

Am Kirmessonntag spielt unsere Dritte dann um 13.15 Uhr in Osterfeine gegen die ebenfalls sehr starken Mitaufsteiger aus Mühlen III.

Am letzten Wochenende war nur unsere Dritte im Einsatz. Mit einem tollen 2:2 konnte sie den bisher verlustpunktfreien Neuenkichenern II den ersten Punkt abknöpfen. Wiederum zweimal erfolgreich war hierbei Tobias Fangmann, der, ebenso wie einige andere Jüngere, den schönen Sprung nach vorne gemacht hat und mit starken Leistungen aufwartet.

Nicht im Einsatz war dagegen unsere Vierte am vergangenen Wochenende. Aus diversen Gründen unsererseits wurde das Spiel im gegenseitigen Einvernehmen mit Rechterfeld III auf den 3. Oktober verlegt. Für dieses sportliche Verhalten geht ein dickes Dankeschön nach Rechterfeld!

Leider ist unsere Vierte in letzter Zeit durch einige Verletzungsausfälle etwas gehandicapt, doch wir hoffen aber so langsam auf Besserung.

Training ist immer donnerstags um 19.00 in Osterfeine!!!

Die Dritte/Vierte

Fussball

Kommentare sind geschlossen