Home > Fussball > Klare Ergebnisse bei der Dritten und Vierten

Klare Ergebnisse bei der Dritten und Vierten

19. September 2018

0:6 und 5:0 lauteten am Wochenende die Ergebnisse unserer Dritten und Vierten. Die 0:6 Heimniederlage steckte dabei unsere Vierte gegen den Tabellenführer Lutten III ein, doch trotz des klaren Ergebnisses zeigte unsere Vierte ein ordentliches Spiel.

Bereits am Abend auf der Geburtstagsfeier von „Holz“ nahm das Ergebnis zunehmend positive Formen an. Klar mit 5:0 war unsere Dritte im Heimspiel gegen die Dritte von Mitaufsteiger GW Mühlen III erfolgreich. Mit Florian Niehues und Tobi Fangmann (wer hätte das gedacht?) waren unsere aktuellen Torjäger wieder erfolgreich.

Doch trotz des Sieges war das Ergebnis dieser Begegnung völlig nebensächlich. Kurz nach der Halbzeitpause verletzte sich unser Spieler Andreas Hölzl bei einem Kopfballduell schwer am Kopf. Während sich beim Gegner Benedikt Krebeck eine Platzwunde am Kopf zuzog erlitt Andreas Hölzl eine Gehirnerschütterung und einen Kieferbruch. Mit dem Krankenwagen wurde Andreas ins Krankenhaus gebracht und mittlerweile operiert.

Die Dritte und alle OSV-Fußballer wünschen beiden Aktiven gute Besserung!!!!!!

Die Dritte hat das nächste Spiel bereits vor dem Erscheinen dieses Heftes absolviert und ist am Wochenende spielfrei. Am Sonntag tritt unsere Vierte um 13.15 Uhr bei GW Brockdorf IV an.

Training ist wie gehabt am Donnerstag um 19.00 Uhr.

Die Dritte/Vierte

Fussball

Kommentare sind geschlossen