Home > Fussball > 3./4. Herren – Bericht

3./4. Herren – Bericht

4. April 2019

Drei Punkte aus 3 Spielen für Dritte/Vierte

Seit dem letzten Heimspiel konnte unsere Dritte nur bedingt großartig auf sich aufmerksam machen. Zwei spielfreie Sonntage und eine unglückliche 2:1 Niederlage in Mühlen III werden nur bedingt in die OSV-Geschichte eingehen.

Leider hat unsere Dritte derzeit doch mit einigen Verletzungen zu kämpfen.

Vielleicht ist jedoch Besserung in Sicht, wenn unsere Dritte am Sonntag um 13.15 Uhr in Rechterfeld II antritt.

Immerhin drei wertvolle Punkte konnte unsere Vierte im Heimspiel gegen Rechterfeld III ergattern. Mit 2:1 wurde ein Heimsieg eingetütet mit Toren von Leo Trimpe und dem 1. Tor von Neuzugang Nils Krüger für SW Osterfeine.

Das Spiel in Holdorf IV fiel dagegen ins Wasser, und am letzten Sonntag gab es beim souveränen Tabellenführer TUS Lutten III eine 6:1 Niederlage. Aber, nach einem 5:0 Halbzeitrückstand endete die 2. Hälfte immerhin mit einem 1:1 durch ein Tor von Kevin Kruthaup.

Am heutigen Sonntag bestreitet unser Vierte nun das Vorspiel für unsere Erste um 13.15 Uhr gegen GW Brockdorf IV.

Training ist auch weiterhin am Donnerstag um 19.00 Uhr!!

Fussball

Kommentare sind geschlossen