Home > Sonstiges > Erfolgreicher Start in die Ferienbetreuung Woche

Erfolgreicher Start in die Ferienbetreuung Woche

8. April 2019

Mit über 80 Anmeldungen und dem ZeigWaS!Pass startete die elfte Ferienbetreuung des SW Osterfeine erfolgreich in die Woche. Der Test basiert auf dem Deutschen Motorik-Test, sodass die Kinder hier ihre Fertigkeiten in Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Koordination und Beweglichkeit unter Beweis stellen konnten. Zusätzlich erhält jedes Kind im Laufe der Woche eine Urkunde für die gelungene Absolvierung des ZeigWaS!PASS.

Nachdem man sich dann mit einem reichlichen Mittagessen gestärkt hatte, konnten sich die Kinder entweder in der Halle oder draußen beim Fußball austoben oder es sich im Clubraum gemütlich machen. Zwischendurch gab es zusätzlich noch frisches Obst und Gemüse

Morgen geht es dann weiter im Programm, unter anderem mit David Ebel.

Sonstiges

Kommentare sind geschlossen